Die dritte OG-Prüfung im Jahr 2014 mit 13 Teams am Start war ein schöner Jahresabschluss !

Prüfungsvorbereitungen sind im vollen Gange.

OG-Prüfung findet am 13.12.2014 statt.

Team Sachsen/Anhalt BSP 2014 in Meppen

Landessieger 2014 Detlef Mußdorf mit seinen Rüden Chicco von Herrenhaus Werder.

Züchter und Ausbilder von Chicco.

Der Teamgeist, und Zusammenhalt in der Gruppe.

NACHRUF

NACHRUF

Die Sportfreunde der SV- OG Werdershausen trauern um Uwe Döhnel, der viel zu früh nach einer unheilbaren Krankheit im Alter von 52 Jahren am Freitag, d. 1. August 2014 verstarb.

„Boris“ war Hundefreund und Förderer von ganzen Herzen ! 

Wir trauern mit seiner Familie und werden unserem Freund „Boris“ ein ehrenvolles Andenken bewahren.

 

 

Vorsitzender  

 

Detlef Mußdorf

 

OG-Prüfung News unter Veranstaltungen!

Doktor von Herrenhaus Werder 95 Punkte
Doktor von Herrenhaus Werder 95 Punkte

SV Bundes FCI 2014

Bundes FCI 2014 Chicco von Herrenhaus Werder
Bundes FCI 2014 Chicco von Herrenhaus Werder

Hundeführer Detlef Mußdorf mit seinem DSH-Rüden Chicco von Herrenhaus Werder bei der Bundes FCI 2014 in Viernheim.

 

Ergebnis: 275 sehr gut - 15 Punkte

 

Unterordnung

 

http://de.working-dog.eu/dogs-details/944193/Chicco-von-Herrenhaus-Werder/?play=54b86a070e5d7b0827183b0dabbb0359#show

 

 

Schutzdienst

 

 http://de.working-dog.eu/dogs-details/944193/Chicco-von-Herrenhaus-Werder/?play=5270c8d5c1c14e4e5e20f5bb0cb3ec81#show

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OG-Prüfung am 17.05.2014

11 Teams gehen an den Start !

Vereinsmeisterin wird Martina § Dolly 273 SG

Schutzdienst

55 Zuschauer kommen zur Prüfung ,,Danke,,

Hannes von Herrenhaus Werder mit 8 Monate

Chicco und Dolly Sohn

Fließt manches Jahr auch schnell dahin,ist es doch wieder ein Gewinn. Denn erst Erfahrung lässt uns reifen, des Lebens Schönheit auch begreifen.

Dolly von Herrenhaus Werder

Mutter von Hanika und Hill

Hanika von Herrenhaus Werder

Hill von Herrenhaus Werder

Einladung Jahreshauptversammlung am 25.1.2014

Wie bereits angekündigt, findet die ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) der Ortsgruppe Werdershausen im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.  am

Samstag, dem 25. Januar 2014 um 15:00 Uhr
im SV-OG-Vereinsheim, Gröbzigerstr.06388 Werdershausen statt.

 

 

Dazu möchte der Vorstand gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich einladen und würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Ehrungen

 

3. Bericht des Vorstandes und Aussprache

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstandes

6. Wahl der Kassenprüfer

7. Wahl der Delegierten (1) und Ersatzdelegierten (mind. 1) für die Landesversammlung

8. OG-Angelegenheiten / Verschiedenes
a. Wirtschafts- / Arbeitsdienst
b. Rückmeldungen zu Veranstaltungen
c. "Tag des Hundes“ am 9.6.2013
d. OG-Aktivitäten
e. Sonstiges

Schäferhundverein SV

OG Werdershausen e.V.

Detlef Mußdorf

Gartenweg 5

06388 Gröbzig

dogsport.mussdorf@gmx.de

Mobil: 0171-1967107

 

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!

"Gewalt beginnt immer dort, wo Wissen auf hört und Verzweiflung seinen Anfang nimmt"

Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch wär Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.