Guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Wenn ein Hund nur darf wenn er soll,

aber nie kann wenn er will,

dann mag er auch nicht wenn er soll,

und dann kann er auch wenn er muß.....

Denn....Hunde die können sollen......

müssen wollen dürfen !

 

MfG  Detlef Mußdorf

 

K Wurf 16 Tage alt.

Belegmeldung am 01.09.2016 Schäferhundzwinger von Herrenhaus Werder.

War heute 27.09.2016 beim Ultraschall, die Hündin ist trächtig !
Dolly von Herrenhaus Werder ist nach Zorro von der Mordschau belegt wurden.
Decktag: 01.09.2016
 Beide Mütterlinien haben bisher absolute Spitzenhunde hervorgebracht. Zwinger: vom Herrenhaus Werder
Ansprechpartner: Detlef Mußdorf Tel: 01711967107

Sieben Schäferhunde von Herrenhaus Werder waren im diesem Jahr 2016 auf der LGA. Drei davon sind bei der BSP in Oberhausen vor Ort.

Dolly von Herrenhaus Werder beim Gröbziger Parkfest 2016.

Vollzugsbediensteter beim Kommunalen Ordnungsdienst.

 

Howi von Herrenhaus Werder

Schäferhundverein SV

OG Werdershausen e.V.

Detlef Mußdorf

Gartenweg 5

06388 Gröbzig

dogsport.mussdorf@gmx.de

Mobil: 0171-1967107

 

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!

"Gewalt beginnt immer dort, wo Wissen auf hört und Verzweiflung seinen Anfang nimmt"

Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch wär Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.