Einladung Jahreshauptversammlung am 21.01.2017  Beginn 14 Uhr.

Wie bereits angekündigt, findet die ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) der Ortsgruppe Werdershausen im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.  am

Samstag, dem 21. Januar 2017 um 14:00 Uhr
im SV-OG-Vereinsheim, Gröbzigerstr.06388 Werdershausen statt.

 

 

Dazu möchte der Vorstand gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich einladen und würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Ehrungen

 

3. Bericht des Vorstandes und Aussprache

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstandes

6. Wahl der Kassenprüfer

7. Wahl der Delegierten (1) und Ersatzdelegierten (mind. 1) für die Landesversammlung

8. OG-Angelegenheiten / Verschiedenes
a. Wirtschafts- / Arbeitsdienst
b. Rückmeldungen zu Veranstaltungen
c. "Tag des Hundes“ am 9.6.2013
d. OG-Aktivitäten
e. Sonstiges

 

Schäferhundverein SV

OG Werdershausen e.V.

Detlef Mußdorf

Gartenweg 5

06388 Gröbzig

dogsport.mussdorf@gmx.de

Mobil: 0171-1967107

 

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!

"Gewalt beginnt immer dort, wo Wissen auf hört und Verzweiflung seinen Anfang nimmt"

Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch wär Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.