Osterfeuer

 

 

                         am 31.03.2018

     

         auf dem Hundeplatz in Werdershausen

beginnt um 15:00 Uhr mit einer Hundevorführung

 

Auch in diesem Jahr kommt der Osterhase vorbei und hält    neben der Ostereierjagd, eine kleine Überraschung

für unsere kleinen Mitbürger bereit.

 

Bei Einbruch der Dunkelheit wird das Osterfeuer entzündet.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.

 

 

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und einen             gemütlichen Abend bei unserem Osterfeuer.

 

              Euer Hundeverein Werdershausen

 

Schäferhundverein SV

OG Werdershausen e.V.

Detlef Mußdorf

Gartenweg 5

06388 Gröbzig

dogsport.mussdorf@gmx.de

Mobil: 0171-1967107

 

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!

"Gewalt beginnt immer dort, wo Wissen auf hört und Verzweiflung seinen Anfang nimmt"

Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch wär Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.