5 Wochen alt

K Wurf 16 Tage alt.

War heute 27.09.2016 beim Ultraschall, die Hündin ist trächtig !

Dolly von Herrenhaus Werder ist nach Zorro von der Mordschau belegt wurden.Decktag: 01.09.2016 Beide Mütterlinien haben bisher absolute Spitzenhunde hervorgebracht. Zwinger: vom Herrenhaus WerderAnsprechpartner: Detlef Mußdorf Tel: 01711967107

Wir erwarten Mitte April 2015 Welpen nach Cherry Lee vom Alten Försterhaus ZB V ZW 70  und Xandri vom Holzwinkel ZB V ZW 76.

Die Hünden hat nach vier verschiedene Deckrüden Top Nachzucht gebracht.

http://storage02.working-dog.com/gXsRN130AhACU1Qk5Pb-pUTUybyPDDTXlT9aqEJcy3g,.jpg#u1_64ac3284f3f958b634ff2a4f1c7ae99c;jpeg;;49_;1

Cherry Lee vom Alten Försterhaus

http://storage01.working-dog.com/n4aZNYPwQjf7BbskYo0SfE5r1dW14wrsqZXlKiSpkwk,.gif#957524915502m694;gif;;49_;1

Xandri vom Holzwinkel

Welpentest mit 7,5 Wochen

H-Wurf 4 Wochen

3-Wochen alter H-Wurf

30.06.2013 Chicco - und Dolly.

Nur Leistung vererbt Leistung!

Am 31.08.2013 ist der H- Wurf angekommen.

Rüden / Hündin 5/1

H - Wurf 5 Tage

G Wurf 6 Wochen alt,,triebeständig in allen Lagen!!!

Es werden Reinrassige ,,Super Welpen,,

11 Tage alt.

Der G-Wurf 18.03.2013

Zuchthündin:

 

Xandri vom Holzwinkel erwartet ihren vierten Wurf ohne das ihr unermüdlicher Bewegungstrang weniger wird.

 

Ich kann als Züchter jetzt schon sagen,in jeden Wurf sind nachweißlich Ausnahme Hunde dabei!...( wenn sie in die richtigen Hände gekommen sind)

 

Xandri bringt auch Anatomisch ansprechende Hunde zur Welt,die wieder die Größe haben,wie sie der Standard des DSH fordert.

( Ausnahmen bestätigen die Regel )

 

Deckrüde:

 

Chicco von Herrenhaus Werder:

 

Chicco ist noch ein ganz junger Rüde,der wirklich in allen Bereichen sowie Umweltverhalten seinen Hundeführer sowie Züchter ( Detko lach) überzeugt.

 

Er wird jetzt demnächst die Körung und die IPO 3 Prüfung ablegen.

 

Den ersten großen Wunsch,.... als Züchter...., habe ich mit der Zusammenführung meiner Blutlinien abgeschlossen.

 

Aus dem letzten F-Wurf (den kleinsten) habe ich einen Xandri - Sohn behalten, um selber sehr hart und kritisch zu sehen ,was sie bei guter Aufzucht und immer nachdenkender Ausbildung,im Stande ist zu vererben.

 

 

 

 

 

7 Monate
Fax von Herrenhaus Werder

E-Wurf neun Monate

F-Wurf 6 Wochen

F-Wurf-5 Wochen

F-Wurf im Garten mit Mutter Xandri.

3 Wochen erster Futter kontakt.

F-Wurf 2 Wochen

Wir sind jetzt 1 Woche alt.

Xandri wölft am 13.08.2012 6 Rüden und 1 Hündin.

Wir erwarten unseren F-Wurf Mitte August.

http://www.working-dog.eu/wurf-details/16248/von-Herrenhaus-Werder

 

Wir erwarten einen ganz starken Wurf Leistungswelpen.Beide Hund,zeigen immer wieder hohe Arbeitsbereitschaft im Training wie beim Wettkampf. Wir hatten Zico schon beim C-Wurf eingesetzt,und die Welpen lagen weit über den Durchschnitt.Alle Hunde aus den Wurf sind bei Leistungssportler oder der Polizei gut aufgehoben.Alle Hunde aus dem C-Wurf ( eine Hündin ist noch nicht geröngt) sind Kör und Zucht fähig.

 

http://www.youtube.com/watch?v=jSiK2F8yyV8

 

Wir sind immer auf der ,,Suche,, nach guten Hundeführer/innen die einen Leistungswelpen erwerben möchten.

Eros von Herrenhaus Werder sechs Monate.

E-Wurf mit viereinhalb Monate.

Die Welpen sind jetzt bei ihren neuen Hundesportfreunde eingezogen.

Wir sind secheinhalb Wochen.

Vier Wochen alt.

Jetzt sind wir schon 20 Tage alt.

Mit 11 Tagen ist der Wurf schon sehr groß und ausgeglichen.

Nun sind die Racker schon drei Tage alt.

E-Wurf: Wir erwarten über Diego und Xandri unseren nächsten Wurf.

Ei gucke,ei gucke:der Hahn sitz off dor Glucke!

BSP-2011 Richter Herr Diegel

LGA-2011 Richter Herr Bartnik

D-Wurf:Markant und Xandri

C-Wurf

Vater - Zico v.der Adelegg

Mutter- Bleia von Herrenhaus Werder

WT 31.08.2010

Wurfstärke 5/4

Bleia ist eine Hündin mit hohem Triebverhalten und ruhigen Griffen!

Bleia v.Herrenhaus Werder
Bleia v.Herrenhaus Werder

Hauptgeröngt:  

 

Chicco von Herrenhaus Werder ED fast normal HD normal

Conteß Cassy von Herrenhaus Werder ED fast normal HD normal

Cito von Herrenhaus Werder ED-normal HD-normal

Chicco von Herrenhaus Werder aus dem C-Wurf
Chicco von Herrenhaus Werder aus dem C-Wurf
Champ v.Herrenhaus Werder
Champ v.Herrenhaus Werder

B-Wurf - 06.Februar 2008

Wurfstärke: 4/6 - 1/1 Tod

 

 

Deckrüde: Amigo von der Holzinger Au

 

Mehr Info- Bild anklicken
Mehr Info- Bild anklicken

 

 

 

Zuchthündin: Alexa von Herrenhaus Werder

 

Mehr Info- Bild anklicken
Mehr Info- Bild anklicken

 

 

Nachkommen:

 


H
06.02.2008 SG Kkl.1, HD ZW 78 (03;2011) SchH 3, HD/ED normal

 
R
06.02.2008 SG KKL1, HD-ZW 78 (03;2011) SchH1 HD / ED normal

 
H
06.02.2008 G HD-ZW 78 (03;2011) ScHH1, AD HD/ED normal

 
H
06.02.2008 G Kkl. 2, HD-ZW 78 (04/2010) SchH 2 HD/ED normal

 
R
06.02.2008 SG HD-ZW 88 (04/2011) SchH 3, FH 1 HD fast normal/ED normal, Rücken o.B.

R
06.02.2008   HD-ZW 97 (04/2010) AD, SchH 1 HD noch zugelassen, ED normal

 

 

 

 

A-Wurf - 14.März 2004

Wurfstärke: 4/4 - 1/1 Tod

 

Deckrüde: Deckrüde: Rocky am Argensee

Mehr Infos- Bild anklicken
Mehr Infos- Bild anklicken

 

 

Zuchthündin: Elsa vom Beurener Fels

SchH3, FH1, mehrmalige LGA-Teilnehmerin
SchH3, FH1, mehrmalige LGA-Teilnehmerin

 

 

Erfolgreichster Hund aus dem A-Wurf ist Ali von Herrenhaus Werder.

 

Mehrmaliger LGA-Teilnehmer und BSP (Ersatzteilnehmer 2007).

BSP-Teilnehmer im Juniorenbereich (2009). 

 

 

Schäferhundverein SV

OG Werdershausen e.V.

Detlef Mußdorf

Gartenweg 5

06388 Gröbzig

dogsport.mussdorf@gmx.de

Mobil: 0171-1967107

 

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!

"Gewalt beginnt immer dort, wo Wissen auf hört und Verzweiflung seinen Anfang nimmt"

Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch wär Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.